KULINARIK

 
Kulinarik

© RitaE/Pixabay

Kieswerk Open Air, das bedeutet Genüsse der unterschiedlichsten Art. Wir verwöhnen nicht nur Augen und Ohren, sondern auch den Gaumen.

Für das leibliche Wohl sorgen die Erdmannshöhle mit einem leckeren Angebot von FLEISCH, FISCH, FLAMMKUCHEN und SUSHI-VARIATIONEN, außerdem „Die Pfannkucherei“ mit herzhaften und süßen PFANNKUCHEN, auch vegan.

Neu mit dabei ist Time to Tea mit INDISCHEN SPEISEN und GETRÄNKEN sowie Centrale del Caffè mit leckeren KAFFEE-SPEZIALITÄTEN und GEBÄCK. Die KIESWERK-WURST kommt von DELO Weil am Rhein, an diesem Stand gibt es zusätzlich POPCORN und COCKTAILS.

Der Kunstraum Kieswerk ist wie in den Vorjahren mit einer WEIN-BAR und einem BIERTRESEN vertreten und ein BIERBRUNNEN der Metzgerei Lederer sorgt für alkoholische und nicht-alkoholische Erfrischung, denn dort sind auch SOFTDRINKS und WASSER erhältlich.


 
 
 

KIESWERK OPEN AIR 2022

27. Juli bis 6. August 2023

Besuch uns auf Facebook

KONTAKT

Stadt Weil am Rhein - Kulturamt
Rathausplatz 1 - 79576 Weil am Rhein

kltrmtwl-m-rhnd
07621 / 704-412